Im (Neu-)Aufbau

Hallo liebe Freunde des ASV Wuppertal Volleyball. Leider mussten wir unsere alte Seite einstellen. Diverse Schwierigkeiten bei notwendigen Updates der alten Seite und Updates der dahinterliegenden Software haben uns letztlich dazu gezwungen. Der Aufwand hierfür wäre nicht mehr vertretbar gewesen.

An dieser Stelle nochmal ein Riesendankeschön an Sven, der die bisherige Seite mit viel Herzblut aufgebaut, gestaltet und gepflegt hat. Gemeinsam haben wir uns jetzt aber entschieden einen cut zu machen und mit einer neuen Seite auf aktuellen Standards aufzusetzen.

Wir bauen gerade die neue Seite auf und Ihr werdet hier schon bald wieder die wichtigen Infos zu unserem Training, unseren Mannschaften, Kontaktmöglichkeiten etc. finden. Schaut doch einfach vorbei.

An alle ASV Volleyballer der Aufruf: Kommt auf mich zu und gestaltet die Seite mit. Wir werden demnächst sicherlich diskutieren wie es hier weitergehen soll.